Aktuelle Stellenangebote

Über uns

Die Trautmann Managementsysteme GmbH & Co. KG hat über 20 Jahre Erfahrung im regulatorischen Bereich rund um Medizinprodukte: Wir navigieren unsere Kunden durch die Vielzahl an Regularien im Medizinprodukterecht und unterstützen beim Inverkehrbringen von Medizinprodukten und der Erstellung der Technischen Dokumentation. Wir verstehen uns als Prozessbegleiter unserer Kunden und sind Experte bei der Einführung eines schlanken elektronischen QM-Systems.

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Bei uns können Sie Ihre Ideen vom ersten Tag an einbringen. Wir suchen Teamplayer, die gerne Verantwortung übernehmen und mit Leidenschaft ans Werk gehen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt

Ihre Ansprechpartnerin
Andrea Trautmann
+49 (0) 34293-479720
jobs@atrautmann.de

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

E-Mail senden



Online Marketing-Manager / Webdesigner (m/w/d)

in Vollzeit, Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten

  • Konzeption, Analyse, Steuerung & Optimierung unserer Online-Marketing-Aktivitäten
  • Weiterentwicklung, Redaktion und Pflege aller Websites des Unternehmens
  • Erstellung neuer Landingpagesin HTML/PHP
  • Erstellung von Blogartikeln (Wordpress)
  • Erstellung neuer Wordpress Websites
  • Verantwortung für die Suchmaschinenoptimierung und das Suchmaschinenmarketing
  • Kontrolle über Kennzahlen, Budget und Performance der Online-Marketing-Aktivitäten (u.a. SEO, SEA, Display, Social Media, E-Mail)
  • Verantwortung für die Mediaplanung
  • Projektmanagement
  • Konzeption und Erstellung von Videos, Broschüren, Flyern, Geschäftsdrucksachen
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine qualifizierte Ausbildung in den Fachrichtungen Webdesign, Mediengestaltung, Marketing, Online-Redaktion oder ähnlichen Fachbereichen
  • Berufserfahrung im Online-Marketing sowie in Projektarbeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse in HTML, PHP, CSS sowie ein gutes Gespür für den Aufbau von Websites
  • Erfahrungen im Bereich Content-Optimierung und -Analyse mit gängigen Analysetools
  • Erfahrungen mit der Erstellung neuer Landingpages, Blogbeiträge und Webseiten sind wünschenswert
  • Versierter Umgang mit MS Office sowie wünschenswerterweise Adobe Creative Suite (Creative Cloud)
  • Freundliche, teamorientierte und ruhige Arbeitsatmosphäre
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Moderner Arbeitsplatz im Naherholungsgebiet Naunhof bei Leipzig
  • Sehr gute Erreichbarkeit mit PKW & ÖPNV

Es erwartet Sie eigenverantwortliches Arbeiten und eine interessante Position in einem netten und kreativen Team mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten!