Vorbereitung Zertifizierung
Unternehmen möchten sich mit Hilfe eines externen Dienstleisters auf das nächste Zertifizierungsverfahren vorbereiten.
x
x
x
Nach erfolgreicher Konformitätsbewertung
Ziele sind i.d.R.:
Daher stellt sich für die Unternehmen die Frage, ob die Erwartungen des externen Auditors im nächsten Zertifizierungsverfahren erfüllt werden können.
Bestens vorbereitet auf eine Zertifizierung
Unsere Unterstützung
1
Unterstützung bei Auswahl Zertifizierungsunternehmen
2
Einholung von Zertifizierungsangeboten
3
Dokumentenprüfung
4
Bewertung Auditergebnisse
(intern, extern)
5
Lieferantenbewertung und Risikobetrachtung
6
Risiken und Chancen (Umfeld, Prozessrisiken, Produktrisiken)
7
Risikomanagement
8
Kompetenzmanagement
9
Gesetzliche und regulatorische Änderungen
10
Qualitätspolitik
11
Qualitätsziele (abteilungs-, unternehmens-, mitarbeiterbezogen)
12
Rückmeldungen und Reklamationen
13
Kundenzufriedenheit
14
Berichterstattung an Behörden
15
Fortlaufende Verbesserung, Änderungsmanagement
16
Unterstützung bei Erstellung Managementbewertung
17
Unterstützung bei der Bearbeitung von Abweichungen aus Audits und Behördenkontrollen (keine Rechtsberatung)
Das sagen unsere Kunden
Bewertungen und Testimonials
"Das gesamte Team der Trautmann Group aus Naunhof bei Leipzig stand uns immer mit fachkräftigem Rat und großem Engagement zur Seite und ermöglichte uns in gemeinsamer Arbeit, die vielen gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen für unser Produkt zu erfüllen und damit den Markteinstieg rechtskonform zu meistern. Sie haben uns sehr geholfen, in kurzer Zeit unsere Prozesse und all die vielen dokumentarischen Anforderungen unseres Unternehmens effektiv und strukturiert umzusetzen."
Anna Vonnemann
ReMoD UG
(haftungsbeschränkt)
"Wir sind mit der Betreuung unseres Unternehmens sehr zufrieden und konnten dadurch unsere Ziele im seitlichen Rahmen erreichen."
Katrin Büttner
SM Kunststoffverarbeitung e.K.
"Mit Hilfe der Software kommt Struktur und Planung in unsere QM Dokumentation. die Software ist verständlich aufgebaut und es wird stetig an deren Weiterentwicklung gearbeitet. Vielen Dank für Ihren guten und professionellen Kontakt, auch für jede Hilfe spontan, wenns mal "brennt" vor einer Zertifizierung. Machen Sie weiter so."
Steffi Grimm
Reha-Zentrum Helmbrechts GmbH
Haben Sie Fragen?
Sie interessieren sich für eine Beratung oder eine Schulung und möchten sich dafür mit uns in Verbindung setzen?
Vereinbaren Sie gerne einen Termin für ein Gespräch : Kostenlos und unverbindlich.
Beratung: +49 34293 4797-20
Schulungen: +49 34293 4797-27